Freitag, 19. Februar 2010

 
Hallöchen an alle die bei mir vorbeischauen!;-)

Ich habe neulich 2 Awards von Frau Kirschvogel verliehen bekommen! Vielen Dank dafür! Jetzt soll ich 7 Fakten über mich verraten... So viel wollt ihr doch gar nicht über mich wissen?!:-P

~ Ich bin ein Nachtmensch.
~ ...und ein unertäglicher Morgenmuffel.
~ Ich liebe Mayonnaise. Kennt ihr das:Ohne Mayonnaise?! Ohne mich!!!
~ Mein Lieblingsfilm ist Pulp Fiction.
~ Ich würde gern mal Bangy springen.
~ Die meissten Klamotten von mir sind schwarz und nicht nur weil es schlank macht sondern auch weil es sich leichter kombinieren lesst.
~ Seit einem Monat befinde ich mich jenseits von 30.

Ich bin ja hier noch ganz neu... und weiss nicht an wemm ich diesen Awards weiter reichen soll deswegen lasse ich das. Ich hoffe es ist nicht schlimm?!:o)

4 Kommentare:

  1. Hihi, die ersten drei Fakten treffen auch auf mich zu. Und zwar 100% ;D

    AntwortenLöschen
  2. Na da haben wir schon viel gemeinsam!;-D

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein Nachtmensch und liebe Pulp Fiction. Aber Bungy Jumping? Niemals! *Höhenangst*

    AntwortenLöschen
  4. PaintMyWorld Pulp Fiction habe ich in deiner collage gesehen!;-) Bangy ja... will nur mal testen...*adrenalinkicksuch*

    AntwortenLöschen