Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mein erster catrice Nagellack... 210 Just Married

Hey Mädels...
Letzte Woche war ich unterwegs mit meiner Mama und wir waren mal zusammen bei Douglas. Da ich aus Entfernungsgründen nur sehr selten disen Luxus-Paradies besuche musste ich mich arg zusammenreißen um nicht übers Weinachtsangebote drüberzufallen und die Familienkasse zu plündern habe ich mich auf einen Catrice Nagellack besonnen! Es waren sehr viele schöne Farben da (ich glaube es war eine LE bin mir nicht mehr sicher) aber ich habe mich wieder mal für Nude entschieden.... Der fällt sowas von in mein Beuteschema! Eigentlich mag ich eher dunkle und bunte Lacke aber die sind sooo emfindlich! Bei Nude fallen halt kleine Macken so gut wie gar nicht auf und dadurch sehen die Nägel viel länger gepflegt aus. Lackiere, ablackieren... Keine Zeit Baby!
Und es hat nicht nur mir gefallen! ...Jemand hat sich in Kopf gesaetzt mir diesen Schatz abzukrallen deswegen habe ich gedacht ich lackiere mir die Nägel noch Mal damit und zeige es euch! ...wer weiss wie lange er noch in meinem Besitz bleibt!:-P
Eigenschaften:
Das Lackieren an sich ist unkomliziert es legt sich schön gleichmässig auf die Nägel. Wie mann sieht ist der Lack halb durchsichtig (ich habe nur eine mitteldicke Schicht aufgetragen). Trocknet mittelmässig schnell. Farbe: Hautfarbe mit leichtem Rosa-Schimmer (das hat meine Kamera ignoriert). Haltbarkeit (auf den Nägel): mittelmässig.

1 Kommentar:

  1. Dieser Nagellack steht auch noch auf meiner Wunschliste. Als ich das letzte Mal bei Douglas war, hatten sie ihn aber leider nicht da und sonst verkauft kein Laden bei uns Catrice.
    Ich liebe die Lacke von Catrice einfach, die trocknen (bei mir) immer wahnsinnig schnell und sind in ihrer Preisklasse einfach unschlagbar die besten!

    AntwortenLöschen