Dienstag, 25. Oktober 2011

Mein Hexen-Look für Magi-mania.de Inspirationswettbewerb

Kinda... heute zeige ich euch mein wahres Gesicht.
Muhaha!

Also als ich bei Magi Inspirationswettbewerb Post gelesen habe fand ich das ziemlich verlockend aber hatte keine Ideen was ich machen konnte. Vampir? Monster? Hexe? Irgendwie wollten keine Ideen reifen, es funckte einfach nicht. Und am 22. habe ich wie gewohnt die Kleine ins Bett gebracht und gedacht das wenn ich was schmincke dann heute! Und auf einmal habe ich mich ziemlich schnell entschlossen mir brannte es regelrecht in den Fingern! Ich habe mich entschieden Hexe zu schmincken.. wahrscheinlich wegen dem Hut den wir schon hatten. Das genze hat mit fotografieren/zwieschendurch was naschen/den Mann erschrecken:-P etwa 3 St. gedauert. Hat mir mega viel Spass gemacht. Danach konnte ich allerdings kaum einschlafen von lauter Aufregung.
Und da war noch die Sache mit dem Zettel.... Ich habs vergessen! Aber ich ich habe es "obedndrüber" beschriftet ich hoffe es zellt?!:o) Und ja im Video das bin ich! Ich schwör´s!
Mehr Fotos von dem Look gibt es im Video.

Kommentare:

  1. Ach du meine güte. Das ist so echt. Fantastisch. Ich hätte Angst dir im Dunkeln zu begegnen :-o

    Danke für's Mitmachen...

    AntwortenLöschen
  2. Ö__Ö Wow, wie eine echte Gruselmaske aus einem Film. Grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo toll aus!!! So echt hexenmäßig!!! Also wenn ich dir so im Dunkeln begegnen würde, würde ich schreiend wegrennen!! :-))

    AntwortenLöschen
  4. hammer!
    sieht total klasse aus!!
    ich hab´s ja eigentlich üüüüüberhaupt nicht mit halloween...aber so geschminkt würd sogar ich um die häuser ziehn ;-)
    lg
    Mumme

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja grandios!! Selten so eine tolle Hexe gesehen und dann hast du ja Ideen die sind wahrlich genial: M&M´s im Gesicht *lach* Toll, absolut toll! Ich hoffe deine Kleine wurde nicht wach und hat sich zu Tode erschreckt dich so zu sehen? ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Ich hoffe du gewinnst. Habe für dich gevotet, weil es einfach perfekt ist. Super Arbeit!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! :-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig gut geschminkt, das sieht täuschend echt aus und mal so ganz anders als du ohne das ganze zeugs ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Russländisch. Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt von dir höre. Bin über den Blog von Magi auf dich gekommen. Will dir nur meine Begeisterung für deine Verkleidung und dein Make-up mitteilen. Wirklich suuuuper! Sieht richtig, richtig echt und gruselig aus. :-)

    Liebe Grüße
    Robina

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön ihr Lieben!:o)
    @Nel Die Kleine hat mich so nicht gesehen nur dann am nächsten Tag im Video, sie fands lüstig!:-D

    AntwortenLöschen
  12. Anonym30.10.11

    hab für dich gevotet das make up ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr gut gelungen. Däumchen hoch für dich! Die Idee mit den M&Ms, zu gut!
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie häßlich. *lach*
    Ich hab mich gestern auch als Hexe versucht, aber Deine ist hexiger! ;-)

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen
  15. das ist das überzeugendste kostüm, das ich je gesehen habe. und der gesichtsausdruck des fotos ist echt gold wert. toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen dank an euch alle für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen