Montag, 7. November 2011

Golden Purple AMU


Wie gestern versprochen die Liste mit benutzten Produckten:
URBAN DECAY eyeshadow primer potion
SANTE eye shadow stick perl 60,
URBAN DECAY the black palette: jet und black dog zum abdunckeln,
CLINIQUE eye shadow duo 102 beach plum (goldton),
P2 eye shadow duo 230 (violett),
MAC fafi eyes 2 quad bold as gold (etwas lustriger glitter drüber verteilt).

Das AMU habe ich schon Paar mal geschminkt ist von Magis "Golden Purple"-Look inspiriert da gibt es die besste Anleitung zum nachschminken! Diesmal habe ich mich richtig ins Zeug gelegt mit falschen Wimpern und so und hatte sogar Zeit zum fotografieren!!!
So das war offitiell Jahr der Lila-Violetter Lidschatten das war einfach der Lila-Wahn so zu sagen! Keine Ahnung who es her kamm aber es hat glaube ich noch lange nicht vor zu gehen.:-P

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das passt so toll zu Deiner Augenform. ♥__♥

    AntwortenLöschen
  2. @Peppi Danke!:-)
    @Frau Kirschvogel Danke! Das liegt daran das ich diesmal ziemlich weit ausgehollt habe!;-)

    AntwortenLöschen
  3. zwar habe ich nicht alle produkte da, aber ich werde das umgehend nachschminken, weil mir das augenmakeup so gut gefallen hat.
    was hast du denn nun auf den lippen getragen? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  4. @Lilly Danke schön!:o)
    Ich habe Avon Pout auf den Lippen getragen.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Schmahahacht - ich glaube, ich muss auch endlich einmal wieder :-P WUN-DER-SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi mit dem hellen Champagner-Gold (Farbbeschreibungen liegen mir nicht^^) find ich große Klasse, du hast mich gerade für morgen inspiriert, hach :)

    AntwortenLöschen
  7. hammer!!
    total schöööön!und mit dem sexy blick ;-)
    ich hoffe, hoffe du hast den look ausgenutzt und hast ihn auch fein ausgeführt?!
    grüsse dich
    Mumme

    AntwortenLöschen