Mittwoch, 16. November 2011

Pinsel korreckt trocknen (Video)

Seit ich mein erstes Kosmetikpinsel besitze lasse ich die guten Dinge kopfrunterhängend trocknen. Früher habe ich gerne Wäscheklammer genommen in normeler Grösse für die kleine Pinsel und überdimensional grosse Klammer für die grosse Pinsel. Irgendwie war ich nicht so richtig glücklich damit und habe mir Gedanken gemach wie ich es besser machen könnte. Ein spezielle Pinselständer wollte ich nicht aus zwei gründen: es nimmt mir Platz weg den ich nicht habe (denn in diesem Haus werden alle horisontalen Flächen vollzugestellt bevor sich da auch nur ein Staubflöckchen niederlegt), und der zweite Grung war das ich nicht wollte das meine Pinsel mit harten Gegenständen in Berührung kommen. So kamm ich auf die Idee Gummis zu benutzen und irgendwann kammen auch die Hacken dazu. Eigentlich eine sehr simle Idee und ich hoffe die wird einer oder anderen von euch nüzlich sein. Im Video zeig ich es noch mal genau!
 ..inklusive Deutschsprachzentrumlähmungserscheinungen!:-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen